Logo

Über uns


Cabka ist ein Team einzigartiger Persönlichkeiten. Leidenschaft, Tatendrang und echter Spaß an unserer Arbeit bilden die Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg.

Eine Unternehmung ein Team 
Die Menschen bei Cabka sind das Herzstück dieses Unternehmens. Nur durch die Vielfalt an Fähigkeiten, Unterschieden, Einzigartigkeiten und Talenten gelingt es uns, innovative Ideen zu entwickeln und erfolgreich zu sein.
Jede einzelne Person wird von uns respektiert und wertgeschätzt, unabhängig von ihrem Alter, ethnischem Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion. Sicherheit und gegenseitiger Respekt stehen bei Cabka immer an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine gesunde und bereichernde Arbeitsatmosphäre.

Diversität ist für uns nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine zentrale Eigenschaft unseres Unternehmens, die wir aktiv leben. Wir vereinen unterschiedliche Hintergründe und ermöglichen Mitarbeiter:innen das Gefühl, Teil von etwas Großem zu sein. Gemeinsam sind wir stärker und können so viel Positives für unsere gemeinsame Zukunft und die Umwelt bewirken und erreichen.


Wir, die Menschen bei Cabka, machen den Unterschied.

 

Unsere Stärke ist die Transformation

Denn wo andere Müll sehen, sehen wir Möglichkeiten. Wir nutzen unser Wissen und unsere Technologie und machen aus Gebrauchtem wieder Brauchbares. Wir wollen, dass die innovativsten Lösungen auch  Nachhaltigkeit sind. Denn nur wenn wir Beides kombinieren, schaffen wir eine bessere Zukunft, auf die wir alle stolz sein können. Unsere Ressourcen sind begrenzt, die Möglichkeiten aber unendlich. Wir suchen und finden ständig neue Wege, um voranzukommen und gehen manchmal sogar einen Schritt zurück, um weiter voranzukommen. Wir nehmen jede Herausforderung als unsere eigene an.



Unsere Vision
______________________

 
Eine Welt, in der Lieferketten nicht nur Dinge bewegen, sondern die Dinge verändern und positive Wirkungen erzeugen.
Wir wollen in unserer Branche Vorreiter einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft sein. Erfolg bedeutet für uns, dass wir Lösungen schaffen, die für unsere Kund:innen und für den Planeten gleichermaßen optimal sind.

 

Unsere Mission
______________________

 
Die nachhaltige Erneuerung der gesamten Lieferkette und darüber hinaus, mit intelligenten Lösungen für Mehrweg-Transportverpackungen.
Bei Cabka zu arbeiten bedeutet, Teil dieser Mission zu sein und mit ihr zu wachsen. Wir arbeiten an einigen der größten Herausforderungen unserer Zeit. Wir wollen Veränderungen hervorbringen. Denn wir wissen, dass Fortschritt nur dann Fortschritt ist, wenn er für alle da ist.

 

Unsere Werte
______________________


RESPECT 
We value our people, partners and the environment and we always play fair

PASSION 
We are proud of what we do, energized by our purpose

CREATIVITY 
We lead through Innovation in design, materials and technology

ACCOUNTABILITY
We take ownership, manage expectations, and deliver on our promises


 

Wir sind bereit die Welt zu verändern. Sie auch? Bewerben Sie sich hier.